Daniel Hechter Anzug schwarzDaniel Hechter steht für Mode, die ihrem Träger die Gewissheit verleiht, gut gekleidet zu sein. Besondere Kleidungsstücke, so beispielsweise Baukastenanzüge von Daniel Hechter, vermitteln ein Lebensgefühl. Auf diese Art und Weise kommen sie authentisch und sympathisch daher. Mode von Daniel Hechter greift neue Entwicklungen und Trends auf und schafft es, sie zielgruppengerecht umzusetzen.

 

Der Anfang von Daniel Hechter

Der Unternehmensname ist untrennbar mit dem Namen des Designers und Unternehmers Daniel Hechter verbunden. 1962 gründete er ein Pariser Modehaus mit der Zielsetzung, tragbare, anspruchsvolle und zugleich erschwingliche Mode anzubieten. Im Laufe der Zeit baute er sein Unternehmen zu einem Label aus, das sich schon bald sowohl nationaler als auch internationaler Beliebtheit erfreute.

 

 

Daniel Hechter Anzug grauDafür steht Mode von Daniel Hechter

Mode von Daniel Hechter steht für ein Lebensgefühl, das Tradition, Stilsicherheit, Sportivität und Eleganz in sich vereint. Ob Hosenanzüge, Sportkleider, Sakkos, Mäntel im Military-Look oder Baukastenanzüge von Daniel Hechter - ihr Kreateur war der erste Modedesigner, der sie auf den Laufsteg und schließlich in die Pariser Kaufhäuser brachte. Seine Vision: kreative Mode, die nicht das Privileg einer kleinen Elite bleiben, sondern der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte - tragbar und erschwinglich zugleich. Ein Gedanke, mit dem Daniel Hechter seiner Zeit um einen kleinen, aber nicht unbedeutenden Schritt voraus war.

"Savoir-vivre", das steht für eine Lebensart, die weiß, was sie will. Für eine Lebensweise, in der es nicht auf Regeln, sondern einzig allein auf Stilgefühl ankommt. Dank seiner Wurzeln in der Modehauptstadt Paris bietet Daniel Hechter französische Lebensart in ihrer schönsten, ursprünglichsten Form - der Mode. Mode wie die Baukastenanzüge von Daniel Hechter macht Menschen, die mutig und souverän durchs Leben gehen. Sie unterstreicht ein Lebensgefühl, das aufgeschlossen und modern daherkommt - ganz gleich, ob im Beruf oder zu anderen Anlässen.

 

 

Anzüge von Daniel Hechter

Die Baukastenanzüge von Daniel Hechter verleihen ihrem Träger ein Gefühl der Sicherheit. Sie unterstreichen die Persönlichkeit eines Menschen, der sich mühelos und souverän bewegt. Der Wert darauf legt, gut angezogen zu sein, und sich bereits eine Position im Leben erworben hat. In einer Welt, die sich immer schneller wandelt, bietet die Marke des Erfolgsunternehmens die Gewissheit, immer und überall gut gekleidet zu sein. Sie setzt auf hochwertige Materialien und optimale Passformen. Baukastenanzüge von Daniel Hechter überzeugen mit exzellenter, erstklassiger Verarbeitung und Funktionalität. Sie stehen für eine Stilsicherheit, die den Träger als jemanden zu erkennen gibt, der den Entwicklungen seiner Zeit immer einen kleinen, aber entscheidenden Schritt voraus ist. Die Baukastenanzüge von Daniel Hechter lassen sich individuell kombinieren, um auf diese Art und Weise die Persönlichkeit ihres Trägers zu unterstreichen - damit er sich wohl fühlt, egal wo er ist und was er gerade vorhat.

 

Zurück zur Startseite