Daniel Hechter Baukasten Anzug schwarzDaniel Hechter steht für edle Mode, die nicht nur einer bestimmten Elite zugedacht ist. Das ist die Historie des Labels. Der Fokus des französischen Edeldesigners liegt auf den ungemein kreativen Designs. Herrenmode von Daniel Hechter bringt echten Chic mit hochwertiger Qualität zusammen. Dies zeigt er ganz besonders in seinen Baukasten Anzüge. Mit einem Daniel Hechter Anzug ist der modebewusste Mann elegant und sportlich zugleich angezogen.

 

Der perfekte Auftritt für den Mann


Auch der Mann kann einen perfekten Auftritt hinlegen. Sei es im Theater, in der Oper oder beim Geschäftsessen. Mit einem Daniel Hechter Anzug ist er allemal exklusiv angezogen. Die Modelle sind nicht nur gut mit verarbeiteten Nähten ausgestattet, sondern sie haben auch den ultimativen Sitz sämtlicher Teile. Die Materialien bestehen beispielsweise aus feinster Schurwolle und lassen sich sehr angenehm tragen. Viele Männer haben Probleme einen perfekt sitzenden Anzug zu bekommen. Entweder ist das Sakko zu groß und die Hose zu eng oder umgekehrt. Aber Daniel Hechter Baukasten-Anzüge lösen beim Mann diese Probleme. Es kann das Sakko entweder in Größe 52 bestellt werden und die Hose z.B. in Größe 50. Mit dieser Kombination entsteht ein Baukasten Anzug der sich auf jeder Veranstaltung sehen lassen kann. Besonders im Business, wo Mann ja auch lässig und doch fein gekleidet sein muss. Mit den richtigen Accessoires, wie legere oder exklusive Hemden und mit dem passenden Ledergürtel, entstehen Baukasten Anzüge, die nicht nur den aktuellen Trend zeigen, sondern auch stilvoll sind.

 

Daniel Hechter Baukasten Anzug grauHochwertige Business-Kleidung


Der Daniel Hechter Anzug bietet den hochwertig verarbeiteten Anzug, der so leicht in seiner Struktur ist, wie ein feiner Hemdenstoff. Für eine Geschäftsreise ist der Daniel Hechter Anzug der ideale Begleiter. Durch seine hervorragenden Materialien bleibt der Anzug knitterarm. Man kann praktisch vom Flughafen zum Meeting gehen, ohne sich umziehen zu müssen. Dabei sind die Baukasten-Anzüge mit raffinierten Details ausgestattet, wie ein Handyfach, eine Tickettasche und vieles mehr. Da Daniel Hechter Baukasten Anzüge anbietet, kann Mann sich zu einem Sakko zwei Hosen aussuchen oder zwei Sakkos und eine Hose. So wird er immer berufliche Kompetenz ausstrahlen, was im Business wichtig ist. Selbst für den etwas übergewichtigen Mann gibt es den gut sitzenden Daniel Hechter Anzug, in dem er sich wohl fühlt, wo nichts kneift und sich unschön an die etwas großen Proportionen anlehnt. Er wird einen Daniel Hechter Anzug wie eine zweite Haut tragen, ganz einfach: er fühlt sich wohl in seinem neuen Baukasten-Anzug.

 

Zurück zur Startseite