DANIEL HECHTER SAKKO SCHWARZ SUPER 100S

Daniel Hechter Sakko

Einen absolut professionellen Eindruck erzielen sie mit diesem modern geschnittenen Daniel Hechter Sakko. Der erstklassige Schnitt wird Ihnen im Kollegenkreis zu sehr viel Anerkennung, was Ihre Garderobenwahl angeht, schaffen. Der schmale Schnitt wirkt sehr elegant, so dass auch Führungskräfte mit diesem Sakko perfekt und vorbildlich gekleidet sind. Sehr angenehm ist die Verarbeitung aus exklusiver Tollegno Schurwolle. Dieses Material ist sehr angenehm, was den Hautkontakt angeht und dabei extrem atmungsaktiv. Unangenehmes Schwitzen, wie dies bei preiswerten Qualitäten von Sakkos oftmals auftritt, ist hier nicht zu befürchten. Der dezente anthrazitgraue Farbton verleiht dem Sakko einen ebenso eleganten wie auch außergewöhnlich geschmackvollen Gesamteindruck. Abgerundet wird dieses Sakko durch den Zwei-Knopf-Verschluss und die klassischen Seitenschlitze, die einen ebenso modischen wie auch stilvollen und sehr souveränen Auftritt gewährleisten. Der besondere Tragekomfort macht dieses Sakko zu einem bequemen und gleichzeitig repräsentativen Begleiter durch den beruflichen Alltag. Die knitterresistente Veredelung lässt den Träger auch nach einem langen Bürotag noch einen perfekten modischen Auftritt umsetzen. Der Regular-Fit-Schnitt ist sehr schmeichelhaft für die Figur. Perfektioniert wird dieses Sakko durch die sehr aufwendig gestaltete Innenverarbeitung, bei der auch die Handy- und Tickettasche nicht vergessen wurde.

 

DANIEL HECHTER SAKKO HELLBRAUN SUPER 100S

Daniel Hechter BlazerDieses Daniel Hechter Sakko überzeugt durch seine hohe Material- und Verarbeitungsqualität und zudem auch durch die elegante Farbe. Das moderne Sakko von Daniel Hechter ist aus exklusiver Tollegno Schurwolle gefertigt, die für ein angenehmes Tragegefühl auch bei etwas höheren Temperaturen sorgt. Der hellbraune Farbton wirkt freundlich und lässt auch Führungskräften einen perfekten und dennoch freundlichen Auftritt gegenüber den Mitarbeitern zu. Die Schurwolle ist in ihrer Natur schon sehr knitterarm. Unterstützt wird dies durch die knitterresistente Veredelung, der das Sakko unterzogen wurde. Der schöne Regular-Fit-Schnitt ist sehr figurfreundlich. Abgerundet wird die Schnittführung durch die zwei-Knopf-Verarbeitung und die klassischen Seitenschlitze, die einen ebenso bequemen wie auch zeitgemäßen und souveränen und gleichzeitig stilvollen Auftritt ermöglichen. Das hochwertige Material sorgt für einen angenehmen Griff und einen sehr hohen Komfort auch noch nach einem langen Arbeitstag. Das Daniel Hechter Sakko ist sehr hochwertig gearbeitet, was gerade dann sehr wichtig ist, wenn es als Berufsbekleidung dienen soll und einen professionellen Auftritt unterstreicht. Auch bei der Innenverarbeitung wurde auf absolute Hochwertigkeit gesetzt. Nicht vergessen wurde dabei die Handytasche sowie die Tickettasche, die für einen modernen Mann im Berufsleben fast schon unersetzliche Accessoires sind. Dieses Sakko wirkt sehr klassisch, dabei aber gleichzeitig sehr modern und zeitgemäß. Sowohl jüngere als auch reifere Männer sind mit diesem Sakko perfekt gekleidet.

 

 http://www.meyland.de/Blazer:::57.html#page=4&products_sorter=0&perpage_selector=12&display_selector=0&specialsOnly=0&minimumPrice=99&maximumPrice=300

Zurück zur Startseite