Silvester ist für viele Menschen ein besonderes Ereignis, da man an diesem Tag auf das vergangene Jahr zurückblickt und sich überlegt wie das zukünftige Jahr wohl aussehen wird. Man schaut gemeinsam mit Freunden oder seiner Familie auf die schönen Momente des letzten Jahres zurück und überlegt sich gute Vorsätze für das kommende Jahr. Um diesem Ereignis auch den gebührenden Respekt zu erweisen will man sich natürlich auch angemessen kleiden. Doch was trägt man üblicherweise zu Silvester? Einen edlen Roy Robson Anzug mit Prime Shoes oder doch eher eine gemütliche Jeans mit Pullover?

Was sollte man bei einer offiziellen Neujahrsfeier tragen?

Bei einer offiziellen Silvesterparty sollte einem bewusst sein, dass man von vielen Menschen umringt ist, die auch das Outfit beachten werden. Weiterhin werden bei einer Neujahrsfeier oft Fotos gemacht, welche die Gäste sich später ansehen können. Aus diesem Grund sollte man an diesem Abend elegant gekleidet sein und zum Beispiel einen Roy Robson Anzug oder ein Jackett zusammen mit einer Chino-Hose und Prime Shoes tragen, da diese edle Kleidung einen positiven Eindruck auf die anderen Gäste macht. Mit einem hochwertigen dunkelblauem Roy Robson Anzug kann man beispielsweise zeigen, dass man weiß, wie man sich kleidet und, dass man Geschmack und ein Gespür für Mode hat. Auch auf Frauen hat ein Roy Robson Anzug oft eine positive Wirkung, denn es zeigt, dass man sich Gedanken und Mühe mit seinem Outfit gemacht hat. Auch Prime Shoes vermitteln einen positiven Eindruck durch ihre Eleganz.

Wie kleidet man sich für eine Silvesterfeier mit der Familie?

Eine Neujahrsfeier mit der Familie oder mit Freunden ist intimer als eine öffentliche Veranstaltung und somit kann auch legere Kleidung ausgewählt werden. Allerdings sollte man auch hier sein Äußeres nicht völlig vernachlässigen. Man kann beispielsweise durchaus eine Jeans tragen, wenn diese mit einem Hemd oder einem schönen Sakko und Prime Shoes kombiniert wird. Man sollte jedoch nicht mit dem Styling übertreiben, da man sich sonst unwohl fühlt und im Gegensatz zu seinen Verwandten und Freunden viel zu overdressed ist. Elegante Anzüge sind für diese Gelegenheit also eventuell nicht geeignet.

Wie sollte die Kleidung nach der Feier gereinigt werden?

Die Art der Reinigung hängt hauptsächlich von der Art der Kleidungsstücke ab. Trägt man normale Straßenkleidung zu einer gemütlichen Neujahrsparty mit seinen Freunden, so reicht es sicherlich diese in der Waschmaschine zu waschen. Trägt man allerdings einen Roy Robson Anzug mit Prime Shoes sollte man die Kleidung professionell reinigen lassen. Denn ein Roy Robson Anzug ebenso wie Prime Shoes zeichnen sich durch hochwertige Qualität aus, die nur bei angemessener Pflege beibehalten werden kann. Lederschuhe wie Prime Shoes kann man dabei mit spezifischen Lotionen bearbeiten oder sogar einfach feucht abwischen. Einen Roy Robson Anzug sollte man zur Sicherheit in eine professionelle Reinigung geben. Man sollte sich also durchaus Gedanken um sein Outfit für Silvester machen und dabei immer bedenken, in welchem gesellschaftlichen Rahmen man es tragen will und wie es dort wirken soll.

 

 Zurück zur Startseite