Benvenuto Anzug PL1 grauBenvenuto ist ein Unternehmen, das in dritter Generation geführt wird. Seit 1934 wird von der Firma Leithäuser hochwertige Herrenbekleidung hergestellt. Der Erfolg des Unternehmens zeigt sich in der ausgesuchten Qualität und der hochwertigen Verarbeitung. Eine sensible Kreativität liefert dem Designer seine Erfolgsfaktoren. Mit mittlerweile etwa 1000 Facheinzelhändlern, 300 Shops die vertikal geführt werden und Stores finden sich in mehr als 40 Ländern.

Der Erfinder des Baukastensystems


Die Marke Benvenuto hat zwei herausragende Linien in der Herrenbekleidung. Zum einen das "Black Label" der als Business Stil fungiert und zum anderen "Purple Label", das den smarten Business Stil zeigt. Zudem hat Benvenuto ein imposantes Angebot und hier vornehmlich der Baukastenanzug. Benvenuto Anzug ist der Erfinder des sogenannten Baukastensystems.

Die Vorteile des Baukastenanzugs


Die Vorteile vom Benvenuto Anzug ist die, dass der Baukastenanzug perfekt sitzt. Hose und Sakko können miteinander kombiniert werden. Viele Menschen haben Probleme beim Kauf von einem Anzug. Es sind die verschiedenen Konfektionsgrößen, die bei einem kompletten Anzug sehr unproportionell wirken können. Aber was ist zu tun, wenn das Sakko die Größe 52 hat und die Hose nur Größe 50 braucht und es nur Einheitsgrößen zu kaufen gibt. Die Einheitsgrößen die von den Herstellern angeboten werden, passen den wenigsten Menschen. Benvenuto hat den Baukastenanzug kreiert, mit dem er auf den unterschiedlichen Körperbau des Mannes eingeht. Ein Baukastenanzug setzt sich aus unterschiedlichen Teilen zusammen. Jacke und Hose können in verschiedenen Größen gekauft werden oder bestellt werden. So können beispielsweise zwei Hosen und ein Sakko bestellt werden oder auch umgekehrt.

Benvenuto Anzug Pl1 blauBenvenuto Anzug und sein Design


Wenn Sakko und Hose gut sitzen und der Mann seine Kombination selbst zusammenstellen kann, entsteht sein ganz individueller Look. Dabei hat Benvenuto sein Augenmerk auf herausragende Qualität und besten Tragekomfort gelegt. Die Kollektionen punkten mit feinen Wollmischungen. Stretch-Anteile sorgen nicht nur für viel Bewegungsfreiheit, sondern auch für den perfekten Sitz. Der Benvenuto Anzug kann in Größe, Farbe und Form selbst ausgesucht werden. Die Strukturen haben feine Schurwolle und sind mit einer Hightech-Veredelung ausgestattet.

Welche Vorteile hat ein Benvenuto Anzug?


Zum ersten ist die Auswahl der Baukastenanzüge imposant. Dabei kann Mann schon einmal ins Grübeln kommen, welches Sakko passt zu einer Hose. Aber Benvenuto bringt Klarheit in die verschiedenen Formen und Schnitten eines Baukastenanzugs. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl wird die passende Kombination gefunden. So sollte man nicht unbedingt, ein blaues Sakko mit einer braunen Hose kombinieren. Auch der etwas übergewichtige Mann, der außerhalb der Norm liegt, wird mit dieser Herrenmode seinen eigenen Stil finden und sich passgenau einkleiden können.

 

Auf der Geschäftsreise und im Büro


Bei einer Geschäftsreise ist ein Baukastenanzug der perfekte Begleiter. Der Stoff des Benvenuto Baukastenanzüge ist knitterarm. Auch die Auswahl von zwei Hosen zu einem Sakko ist auf einer Reise perfekt. Der Benvenuto Anzug hat auch ein interessantes Innenleben. Von der Handytasche bis zur Sicherheitstasche ist im Baukastenanzug alles vertreten, was für eine Reise notwendig ist. Aber nicht nur auf der Geschäftsreise, auch im Büroalltag ist Seriosität und Eleganz gefragt. Mit einem Baukastenanzug kann der schlanke Mann oder der etwas übergewichtige Mann eine gute Figur machen. Die Kollegen werden das aufmerksam begutachten und der eine oder andere wird fragen, woher dieser exklusive Anzug kommt.

 

Zurück zur Startseite